Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Yvonne Spreuer (Freitag, 26. März 2021 19:34)

    Liebes Team, möchte mich nochmal für die schönen Stunden bei euch bedanken. Super, super Arbeit geleistet 👍 bin mega zufrieden und fühle mich endlich wieder gut. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Von guter Beratung bis hin zum Endergebnis, alles bestens und top. Vielen Dank u liebe Grüße

  • Brigitte J. (Freitag, 29. Januar 2021 18:23)

    Salon zum Wohlfühlen, nettes Personal, immer wieder ein Topschnitt und schöne Farbe für die Haare.Kurz liebe Marion, ich vermisse den Besuch bei Dir*. Bewertung*******
    Bis hoffentlich bald.

  • Gabriele Esser (Montag, 22. Juli 2019 18:10)

    Super freundliches Personal und absolut zu empfehlen.Gehe endlich wieder gerne in einen Salon.Danke dafür!

  • Michaela Telwach (Samstag, 16. März 2019 15:26)

    Überaus empfehlenswert!!!
    Von der Beratung angefangen, über die Haarfarbe, bis hin zum Haarschnitt einfach nur spitze!!!
    Ich habe mich schon lange nicht mehr mit meiner Frisur so wohl gefühlt...und das Alles zu wirklich zivilen Preisen!
    Dreimal Daumen hoch, ich freue mich schon auf meinen nächsten Friseurbesuch.

  • Thorsten Büteführ (Donnerstag, 11. Januar 2018 16:03)

    Hallo Marion,
    Eine schöne Seite habt ihr da.

  • Toni von rasierhobel24.de (Freitag, 14. April 2017 17:26)

    Ein sehr kompetentes und freundliche Team! Sehr zu empfehlen!
    Gruß
    Toni

  • Judith K. (Mittwoch, 22. Februar 2017 11:26)

    Gehe immer zufrieden und glücklich nach Hause. Kann man nur weiterempfehlen! ??
    Vielen Dank!

  • Inge (Montag, 02. Mai 2016 13:11)

    Super nettes Personal alles wird umgesetzt wie man es möchte komme schon seit einem Jahr und immer gerne wieder. Danke

  • Thomas (Mittwoch, 06. April 2016 12:55)

    ettes, kompetentes und freundliches Personal. Sehr schöner und gepflegter Salon

  • Haar (Montag, 14. Dezember 2015 11:54)

    Hallo,

    ich kann den Friseursalon herzlich weiterempfehlen! Ich bin mit der Leistung und Schnitt super zufrieden! Vielen Dank!

    LG

  • Steroid (Montag, 28. September 2015 17:45)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Pe (Freitag, 15. Mai 2015 23:44)

    Nettes, kompetentes und freundliches Personal. Sehr schöner und gepflegter Salon. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Da geht man gerne auch schon mal öfters zum Friseur.

  • Manu G. (Mittwoch, 22. April 2015 16:13)

    Ein Friseursalon mit Wohlfühlatmosphäre, über Top-Beratung und -Ausführung.
    Prädikat: Besonders empfehlenswert! Weiter so!!!

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
© schnitt-stelle